About us

 

Agent Berlin Real Estate ist eine professionelle, junge Company im Bereich der Immobilienfinanzierung, Immobilienvermittlung und Immobilienentwicklung – vorrangig im Raum Berlin/Brandenburg. Mit über 85 Transaktionen und mehr als 23 Mio. EUR Immobilienvolumen seit der Umfirmierung im Jahr 2018/2019 zählt das Team in Berlin/Brandenburg definitiv zu den aufstrebenden Firmen – und scheint noch längst nicht am Zenit angekommen. Mit den selbstgesteckten Zielen und Ansprüchen hat das Team noch Einiges vor – und das stets transparent und fokussiert gemeinsam mit seinen Kunden.
Ambitioniert, zielstrebig, ehrgeizig und mit der richtigen Portion Lockerheit agiert Agent Berlin Real Estate in Person seines Inhabers seit nun knapp 10 Jahren am Markt und orientiert sich dabei stets am Maximum des Möglichen – auch mit tatkräftiger Unterstützung eines eindrucksvollen Netzwerks.

Schreib uns


Compare listings

Vergleichen
Agent Berlin